Speakerinnen Outfit – Kleidung für die Bühne

Wohlfühl-Kleidung ist auf der Bühne oberstes Gebot. Passform, Sitz, die farbliche Abstimmung und der Style müssen so stimmig sein, dass die Trägerin (oder auch der Träger!) gar nicht mehr darüber nachdenkt.

Für ihren Auftritt bei “Oben ist besser” hatte sich Speakerin Susanne Gulin mit ihrem Thema “Leadership 4.0″ etwas Helles im Business Style gewünscht – auf Maß, versteht sich, und mit einer liebevollen Innenausstattung, die der Betrachter nur ahnen, sie selbst aber fühlen kann.

So haben mein Produzent und ich zu ihrem Erfolg beigetragen. Das ist ein Teil unseres Lohns, wenn wir Frauen und Männer für solche Situationen einkleiden.

Fotorechte: Susanne Gulin mit ausdrücklicher Genehmigung zur Veröffentlichung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>